Hier erfahren Sie mehr über die bestehenden Anlagen, die von uns geplant und umgesetzt wurden und nun von uns betrieben werden. Bisher sind dies sechs realisierte Photovoltaik-Anlagen:

Die erste Anlage konnten wir Anfang 2010 auf dem Primarschulhaus Margelacker in Muttenz in Betrieb nehmen, das zweite Projekt konnten wir 2011 auf dem Werkhofneubau Dornwyden in Arlesheim unter Mitwirken einer Schulklasse umsetzen. Im Herbst 2015 haben wir die Photovoltaikanlage Obesunne in Arlesheim in Betrieb genommen und auf der Turnhalle Gerenmatte in Arlesheim durften wir im Herbst 2016 mit zwei Schulklassen unsere vierte Solarstromanlage installieren. Im Herbst 2017 haben wir gleich zwei weitere Anlagen realisiert: einerseits auf der neu erstellten Tennishalle CourtCube in Möhlin, andererseits, unter Mitwirkung von zwei Schulklassen, auf der Rudolf Steiner Schule Mayenfels in Pratteln. Unsere jüngste PV-Anlage konnten wir Anfang 2022 mit einer Schulklasse auf dem neuen Haus der Wohngenossenschaft an der Mooseggstrasse in Langnau i. E. installieren.

Insgesamt sind mit diesen sieben Anlagen heute 210.84 kWp in Betrieb. Die aktuelle Projektübersicht mit den Standorten gibt es bei Repowermap. Die Vorbereitungen für potentielle weitere Projekte laufen.